Google AdSense

Donnerstag, 9. September 2010

Pentax: Produktvorstellungen im Herbst 2010

Es geht los, Pentax kommt wird mit Produktvorstellungen konkreter, es gibt erste offizielle Informationen darüber, was uns dieses Jahr an Produktneuigkeiten erwarten. Auf der offiziellen Pentax-Page habe ich heute morgen zwar noch nichts gefunden, aber dafür um so mehr auf der Facebook-Seite von Pentax. Dort wurden vor etwa 1 Stunde ein paar Informatinen über neue Produkte veröffentlicht:

- Die Pentax K-r in weiss, schwarz und rot
- Neue Kompaktkameras: Die Optio RS1000 und die Optio RZ10
- Ein neues Objektiv: Das smc DA L 35mm F2.4 AL

Etwas verwunderlich ist, daß es noch keine Spur von der Pentax K5 gibt, aber was noch nicht ist....kann nur gut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen